Human Design Club

Human Design Profil

5/2 Profil
Der zurückhaltende Gestalter

5/2 Profil im Human Design: Alles, was Du wissen solltest. 

Profil 5/2 - Der zurückhaltende Gestalter​​

Vorher: Der zurückgezogene Abweichler oder Ketzer
Jetzt: Der zurückhaltende Gestalter


    Das 5/2 Profil kann brillant sein und besitzt eine große Objektivität, kennt aber auch sein Bedürfnis nach Entspannung und Spaß im Leben. Das 5/2 Profil ist anziehend für andere, ist in Wirklichkeit aber tendenziell zurückgezogen und meidet den Kontakt zu anderen.

    Es mag Abwechslung, Spaß und Entspannung und spielt gerne Rollen. Es wäre ein guter Schauspieler, der großartig seine Sichtweisen kommunizieren könnte! Dabei ist und bleibt es sehr selbstkritisch und verurteilt sich häufig selbst für vermeintliche Fehler.

    Einerseits gibt es ein Bedürfnis nach Rückzug und Alleinsein, andererseits hat es den Wunsch, Spuren in der Welt zu hinterlassen und eine Rolle auf der Bühne des Lebens zu spielen.

    Das 5/2 Profil benötigt immer wieder den Rückzug, um sich für die nächsten Aufgaben in seinen Vorstellungen vorzubereiten. Es besitzt große Objektivität, kann brillant sein, Pläne entwickeln und Projekte umsetzen, wenn es Unterstützung bekommt.

    Überblick: Profil 5/2

    Kann brillant sein, besitzt eine große Objektivität und kennt sein Bedürfnis nach Entspannung und Spaß im Leben.

    • Ist anziehend für andere, ist aber in Wirklichkeit tendenziell zurückgezogen und meidet den Kontakt zu anderen.
    • Es spielt gerne Rollen und wäre ein guter Schauspieler, der großartig seine Sichtweise kommunizieren kann!
    • Möchte nur dort wirken, wo es seine Natürlichkeit ausleben kann.
    • Wenn es sich von seinem Umfeld angenommen und damit verbunden fühlt, kann es seine Ideen und Vorstellungen annehmen und umsetzen.
    • Hat ein starkes Verlangen nach Ausdruck und Wirkung, weiß aber nicht genau wie.

    Karriere: Profil 5/2

    • Es besitzt große Objektivität, kann brillant sein, Pläne entwickeln und Projekte umsetzen, wenn es Unterstützung bekommt.
    • Im Herzen ist es ein Künstler.
    • Im Beruflichen sollte sich es kreativ betätigen, um sein Potential auszuschöpfen.
    • Wenn die Arbeit getan ist, sollte das 5/2 Profil gehen. Es sollte nicht die ganze Zeit über erreichbar sein. Andernfalls wird sein Ruf und Projektionsfeld schrumpfen, statt zu wachsen.
    Bereit für Deine Transformation?